Zum Hauptinhalt springen

Entdecken Sie AwareNessi, unseren intuitiven digitalen Drachen, der Kinder und Erwachsene in die Welt der Cyber-Sicherheit einführt und sie vor den…

| Workshop

Am 6. Mai und 3. Juni 2024 konnten wir in den beiden vierten Klasse der Grundschule An der Arche in Grafschaft jeweils einen ganzen Schultag rund um…

In einer Welt, die zunehmend von Technologie geprägt ist, wird die Rolle der Bildung immer wichtiger. Doch viele Schulen kämpfen mit einem Mangel an…

Zwei überwältigende Tage: Lernen und Spaß haben – eine tolle Kombination!

 

Am 26.04. und 03.05.2024 war es so weit: Unser Makeathon an der…

Im Zeichen von MINT & KI: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik und Künstliche Intelligenz, stand der diesjährige Girls Day, welcher von…

Am Weltfrauentag hat sich DIGITAL@School für Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund engagiert.

Engagement und soziale Verantwortung werden immer wichtiger, und es gibt viele, die im Ruhestand ihre Zeit, Kompetenz und Energie sinnvoll einsetzen:…

| Special events

Lasst uns Taten sprechen lassen! Gemeinsam öffnen wir Türen zur digitalen Welt für Kinder mit Einschränkungen. Begleite uns auf dieser stärkenden…

Als größte Bildungsmesse Europas zieht die didacta jährlich Tausende von Besuchern an und bietet somit eine beeindruckende Plattform für die neuesten…

Hast du Fragen?