Zum Hauptinhalt springen

Engagement und soziale Verantwortung werden immer wichtiger, und es gibt viele, die im Ruhestand ihre Zeit, Kompetenz und Energie sinnvoll einsetzen:…

| Special events

Lasst uns Taten sprechen lassen! Gemeinsam öffnen wir Türen zur digitalen Welt für Kinder mit Einschränkungen. Begleite uns auf dieser stärkenden…

Als größte Bildungsmesse Europas zieht die didacta jährlich Tausende von Besuchern an und bietet somit eine beeindruckende Plattform für die neuesten…

Am 17.02.2024 richtete ich den  3. Lego Spike Workshop beim "Eppsteiner Kids und Freunde e.V. aus. Wieder kamen begeisterte Kinder - 4 Mädchen und 1…

03.02.2024 DIGITAL@School beeindruckte mit einem weiteren Workshop die jungen Talente des Eppsteiner Kids und Freunde e.V. und besuchte die Mitglieder…

DIGITAL@School startet das Jahr mit einem Medienkompetenz Workshop in Bonn. Der WDR war live dabei und berichtet, mit welchen Problemen Eltern und…

Am 20.01.2024 brachte DIGITAL@School kreative Köpfe bei den Eppsteiner Kids und Freunde e.V. zusammen. In einem mitreißenden…

DIGITAL@School war am 17. Januar 2024 beim Tag der offenen Tür von Telekomausbildung in Berlin dabei, um junge Menschen für unsere Community zu…

| Workshop

Auf spielerische Art zu lernen und wie leicht programmieren ist, war der Fokus des Workshops in Siegburg. Die Kinder waren mehr als begeistert und der…

Hast du Fragen?